bunte sommertaschen smateria

kindl meets smateria

ein farbenfrohes stelldichein geben sich die neu eingetroffenen rollover von bernadette kindl mit den bunten sommertaschen von smateria

kindl rollover und smateria sommertaschen

die marke smateria wurde 2006 von zwei italienischen freundinnen in kambodscha gegründet. das designkonzept von smateria beruht auf der transformation von materialien: mosquitonetze/ industrienetze – robust und zugleich leicht; verwendet zum trocknen von reis oder zum fischen. warum nicht auch für taschen?
smateria produkte werden unter ökologischen und prinzipien des fairen handels hergestellt

einen beitrag zu sozialer und ökologischer gerechtigkeit leisten: sonja walleczek, gründerin von sorgsam, bringt smateria von kambodscha nach österreich – wir freuen uns über die neu begonnene kooperation!