Gluckigluck – der gurgelnde Wasserkrug

Ein Fischkrug, der gurgelt? Ja! Gibt es!

Er gurgelt, gluckst und rülpst beim Einschenken. Sehr zum Erstaunen und zur Freude der Gäste, die sich an ihrem Esstisch einfinden. Für Lacher ist gesorgt!
der Fisch mit dem geöffnetem Maul ist Kult in England. Seit 150 Jahren wird er dort in einer Keramik-werkstätte erzeugt. Auch im britischen Königshaus fand er sich ein. für Engländer gehört the guggling jar im Haushalt einfach dazu.

• Gluckigluck, Das Original aus England € 64,-
• Die XL Version faßt 1,2 Liter. Er ist ca. 27,5 cm hoch.
• Durch sein Gewicht von 1,4 kg hat er eine hohe Standfestigkeit.

Was wir mögen: es gibt den Gluckgluck in vielen bunten Farben. Durch seine – aus der Zeit gefallene – Form ist er in jeglichem Ambiente, ob modern oder verspielt, ein Hingucker.
mit Sicherheit ist das der kommunikativste Fisch, den sie kennen.