Soapi – magnetischer halter für feste shampoos und seifen

Nie mehr aufgeweichte Seife! Dank Soapi, dem magnetischen Seifenhalter. Der hält in zukunft alle festen seifenstücke und shampoo bars an der wand. Hergestellt wird the Soapi in berlin. Er besteht zu 90% aus recycelten Fischernetzen.

• Reduce – Feste Seifen reduzieren Plastikmüll im Badezimmer
• Recycle – ein Soapi besteht zu 90% aus Plastikabfällen, die somit nicht mehr im Meer herumtreiben
• Reuse – Kronkorken sind Einwegprodukte. Mit dem Soapi finden die Wegwerfkapseln eine zweite Verwendung

So funktionierts: Soapi wird einfach an eine gut erreichbare, aber vom Wasserstrahl entfernte Stelle an der Wand geklebt. Das Klebepad ist vegan und langlebig.  Dann muss ein Kornkorken her und wird In das Seifenstück gedrückt. kurz unter Wasser halten Damit ein Zusammenhalt entsteht. Und schon kann die Seife an die Wand. Der Magnet hält unterschiedlich große Seifen ohne Probleme.

unsere stammkundinnen sind unsere ideen-bringer! ;-) Danke!
wieder einmal zählen wir zu den ersten händlern in österreich!