ecm-records

der zweitschönste klang nach der stille

das unabhängige label ECM- edition of contemporary music – wurde 1969 in münchen von manfred eicher gegründet. durchlässig sind die grenzen zwischen jazz, modernen komponisten, traditioneller musik aus fernen regionen, alter & neuer musik

fotos: ecm records

jede einzelne der produktionen ist von aussergewöhnlicher klanglicher qualität, in der der stille eine ganz besondere rolle zukommt. ein wundervolles statement gegen die beliebigkeit der welt!

in fünf! gibt es stets eine auswahl von ecm produktionen! die zeit, die sie sich nehmen, diese probe zu hören, wird belohnt – ganz sicher!

vielleicht geht es ihnen dann so, wie zwei angeregten, neuen besucherinnen, die beim verabschieden überrascht feststellten: „hier einzukaufen war ja geradezu entspannend!“