less is more organic haircare

teilen & freuen… dank

gerne sind wir drehscheibe guter produkte & ideen!
das wiener unternehmen „less is more”, hersteller der wunderbaren, rein natürlichen haarpflegeserie (ja, die, die so gut riecht!) stellt uns ein sommerliches wohlfühlset zur verfügung

POUCH SET LINDENGLOSS

schön und schlau. travel set mit vier der beliebtesten organic haircare produkte als praktische reisegrößen in der stilvollen pouch bag.
set bestehend aus:
LINENGLOSS SHAMPOO 30 ml
LINDENGLOSS CONDITIONER 30ml
FLOWER WHIP 30ML
MINI BRUSH

wir geben dieses weiter für die anregendste empfehlung, wo sie rund um baden gerne einen tag in der natur verbringen.

schicken sie uns ihren besonderen tipp für einen genussvollen tag in baden & umgebung bis zum 15. august an office@fuenf-baden.at oder posten sie diesen an unsere facebook seite

und ja, über die grenzen zu schauen ist ok! sind grenzen nicht dazu da, neugierig zu bleiben & unser interesse am anderen wach zu halten?!